komm mit rein!

Aktuell

Lage + Anfahrt

Preise + Zeiten

Natur pur

Mitgliedschaft

Termine

FAQs

Presse

Förderer

Bauinitiative

Kooperationen

Kontakt

Impressum

Datenschutz

startbanner2018 na logo, alles Natur!

 

Feuer und Eis am Hüggel!!!                          

 

Wer den Start der Badesaison 2020 gar nicht mehr abwarten kann und einen besonderen „Kick“ zum Jahresanfang sucht, der hat am Sonntag, den 26. Januar Gelegenheit, sich mal so richtig im Naturbad abzukühlen!

Los geht es um 13.00 Uhr.

Für das Aufwärmen vorher und nachher steht eine Fasssauna zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Der Eintritt ist frei. Spenden werden aber natürlich gerne entgegengenommen.

 

Achtung: Duschen und Umkleidekabinen stehen witterungsbedingt zu diesem Event nicht zur Verfügung!

 

Naturbad Hasbergen e.V.

Der Vorstand

 

sprung Fassau

zur Startseite

Diese Leute sorgen für Ihre Sicherheit:

unsere
Badeaufsicht
stellt sich vor.